Die Stadt Aarau setzt als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin auf motivierte Mitarbeitende.

 

Die Stadt Aarau hat am 1. Januar 2022 das ERP von Abacus eingeführt. Mit der Einführung verbunden war die Digitalisierung des Kreditorenprozesses.

 

Für die Sektion Finanzen suchen wir nach Vereinbarung eine/-n

Sachbearbeiter/-in Kreditoren (50 %)

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören

  • Erfassen von Kreditorenrechnungen im System Abacus
  • Bearbeiten der Visumsstrukturen und Inboxen
  • Systemtests bei der Einführung neuer Programmversionen
  • Unterstützung der Anwender/-innen beim digitalen Visumsprozess (First Level Support)
  • Stellvertretung Ferienabwesenheiten

Das bieten wir

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Arbeitsplatz mitten in der Altstadt von Aarau
  • Einführung in den Arbeitsbereich
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Selbständiges und exaktes Arbeiten, Flexibilität
  • Freude andere Mitarbeiter/-innen zu unterstützen und zu beraten
  • Motivation an der Mitentwicklung und Optimierung eines Fachbereichs
  • Kommunikative und offene Person, die den Umgang mit unterschiedlichen Mitarbeiter/-innen schätzt

Haben wir Ihr Interesse an der Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Raphael Meier, Leiter Sektion Finanzen, T 062 836 05 52.