Der Werkhof der Stadt Aarau erbringt mit 52 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Aufgaben in der Anlagenpflege, in der Reinigung, in der Entsorgung sowie im Betrieb und Unterhalt von Sportanlagen und dem Schwimmbad.

Für den städtischen Werkhof suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n initiative/-n

Werkhofmitarbeiter/-in (80 - 100 %)

Ihre Hauptaufgaben

Sie arbeiten im Team Entsorgung in den Bereichen Kehrichtentsorgung, Grüngutentsorgung und bei der Verwertung von anderen Wertstoffen. Zudem arbeiten Sie in den vielfältigen Aufgaben der Stadtreinigung und dem allgemeinen Unterhalt von Strassenflächen mit. In Bezug auf Winter- und Wochenenddienst sind sie flexibel und bei der Vorbereitung von Festanlässen und bei diversen Arbeiten rund um den Werkhof helfen Sie gerne mit.

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Fachperson Betriebsunterhalt Werkdienst EFZ oder eine handwerkliche Ausbildung, verfügen über handwerkliches Geschick und körperliche Arbeit im Freien macht Ihnen auch bei schlechtem Wetter nichts aus. Sie sind im Besitz des PW-Führerscheins Kategorie B. Sie sind in einer guten körperlichen Verfassung, hilfsbereit, teamfähig, flexibel und belastbar. Zudem sind Sie im Raum Aarau wohnhaft und ortskundig.

Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung. Ein wertschätzender Umgang in einem aufgestellten Team sind für uns selbstverständlich.

Als Mitarbeiter/-in der Stadt Aarau profitieren Sie von zahlreichen Benefits, wie u.a. der kostenlosen Nutzung der Stadtbibliothek, Gratiseintritten im Freibad Schachen, der Kunsteisbahn Aarau, im Stadtmuseum und im Forum Schlossplatz sowie von verschiedenen Einkaufsvergünstigungen.

Wenn Sie sich für diese abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Werkhof interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Regina Wenk, Leiterin Werkhof, T 062 836 05 42.