Aarau ist als Kantonshauptstadt – zentral gelegen zwischen Zürich, Basel und Bern – ein bedeutender Wirtschafts-, Kultur- und Bildungsstandort mit überregionaler Ausstrahlung. Als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin setzen wir auf motivierte Mitarbeitende.

Die Stadt Aarau betreibt zwei Pflegeheime mit zeitgemässer Infrastruktur und kundenfreundlichen Dienstleistungen. Für den Bereich Hauswirtschaft suchen wir per 1. Juni 2024 der nach Vereinbarung eine/-n

Fachfrau/-mann Hauswirtschaft EFZ (80 %)

Ihre Aufgabenschwerpunkte

Durch Ihre Fachkompetenz verstärken Sie unser bestehendes Hauswirtschaftsteam in allen Aufgaben der Reinigung und Wäscherei.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Fachfrau/-mann Hauswirtschaft oder über mehrjährige Berufserfahrung. Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Flexibilität sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen. Den Wünschen der Bewohnenden sowie den Ansprüchen der Partnerbereiche begegnen Sie mit Respekt. Sie legen Wert auf eine zuverlässige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und schätzen den Umgang mit Menschen.

Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit, Unterstützung bei der Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Veronique Giger, Leiterin Hauswirtschaft Pflegeheime, Tel. 062 843 57 19.