Die Stadt Aarau setzt als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin auf motivierte Lernende.

Die Stadt Aarau betreibt zwei Pflegeheime sowie eine Alterssiedlung mit zeitgemässer Infrastruktur und kundenfreundlichen Dienstleistungen.

In der Sektion Hauswirtschaft der Pflegeheime Herosé und Golatti bieten wir auf Lehrbeginn 2024 eine

Lehrstelle als Fachfrau/Fachmann Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ

Schwerpunkte in der Ausbildung

Die Ausbildung zum Fachmann/zur Fachfrau Hauswirtschaft EFZ dauert drei Jahre. Während der Ausbildung arbeiten die Lernenden in den Bereichen Wäscherei, Reinigung, Küche und Service.

Der Berufsschulunterricht wird an einem Tag in der Woche besucht. Pro Lehrjahr findet in allen vier Lernfeldern ein eintägiger überbetrieblicher Kurs statt.

• abgeschlossene obligatorische Schulbildung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • handwerkliches Geschick und praktische Begabung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • hohe Achtung gegenüber betagten und dementen Mitmenschen

Weitere Informationen rund um den Ausbildungsplatz

Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit und ein angenehmes Arbeitsklima.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet gerne Veronique Giger, Leiterin Hauswirtschaft, T 062 843 57 19.