Aarau ist als Kantonshauptstadt – zentral gelegen zwischen Zürich, Basel und Bern – ein bedeutender Wirtschafts-, Kultur- und Bildungsstandort mit überregionaler Ausstrahlung. Als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin setzen wir bei der Stadt Aarau auf motivierte Mitarbeitende.
Für die Abteilung Pflegeheime, Zentrale Leistungen, suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n
Mit Freude unterstützen Sie das bestehende Serviceteam in der Ausführung aller Servicearbeiten in den Bereichen Speisesaal und Cafeteria sowie bei anfallenden Zusatzaufgaben. Zudem übernehmen Sie die Stellvertretung der Leiterin bei deren Abwesenheit.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Fachausbildung im Gastgewerbe und bringen fundierte Berufserfahrung im Service und in weiteren hauswirtschaftlichen Tätigkeiten mit. Vorzugsweise konnten Sie bereits Führungserfahrungen sammeln. Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Flexibilität sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen. Den Wünschen der Bewohnenden sowie den Ansprüchen der Partnerbereiche begegnen Sie mit Respekt. Sie legen Wert auf eine zuverlässige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und schätzen den Umgang mit älteren Menschen.
Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit, Unterstützung bei der Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Andrea Setz, Leiterin Service Pflegeheime, T 062 843 57 05.