Die Stadt Aarau setzt als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin auf motivierte Mitarbeitende.

Die Sektion Stadtpolizei Sicherheit der Abteilung Sicherheit ist zuständig für die lokale Sicherheit im Stadtgebiet Aarau sowie in den sechs Vertragsgemeinden Biberstein, Hirschthal, Küttigen, Oberentfelden, Unterentfelden sowie Erlinsbach AG.

Wir suchen nach Vereinbarung eine/-n

Polizist/-in Aussendienst (60 - 100 %)

Interessante und vielseitige Tätigkeiten im Bereich der Sicherheits- Verkehrs- und Verwaltungspolizei im Stadtgebiet Aarau und den Vertragsgemeinden erwarten Dich. Wir arbeiten im Schichtbetrieb in vier Dienstgruppen. Die Schicht besteht aus zwei Tagesdiensten, gefolgt von zwei Nachtdiensten und vier Freitagen. Sporadische Diensteinsätze ausserhalb des Schichtbetriebs sind für Dich aber trotzdem selbstverständlich.

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Polizeiausbildung mit eidg. Fachausweis, Schweizerbürgerrecht, bist in guter psychischer und physischer Verfassung und Du hast einen einwandfreien Leumund. Zudem zeichnest Du dich durch gute Deutschkenntnisse sowie ausgeprägte Teamfähigkeit aus.

Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit und ein angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team.

Wenn Du dich für die Mitarbeit in einem modern ausgerüsteten Polizeikorps interessierst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Für weitere Auskünfte steht Dir der Leiter der Sektion Stadtpolizei Sicherheit, Andreas Wymann, gerne telefonisch unter 062 836 06 18 zur Verfügung.