Die Stadt Aarau setzt als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin auf motivierte Mitarbeitende. Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit und ein angenehmes Arbeitsklima.

 

Die Sektion Betrieb und Unterhalt öffentliche Gebäude der Abteilung Betrieb Infrastruktur und Sport sucht per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n

Mitarbeiter/-in Hauswartung (80 - 100 %)

Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabenschwerpunkt ist es, die Liegenschaften des Ihnen zugewiesenen Gebäudeportfolios (hauptsächlich Schulanlagen) gemäss der internen SLAs und dem FM-Konzept zu betreiben und bewirtschaften. In diesem Rahmen sind gebäudetechnische Anlagen zu unterhalten und bedienen, Flächen und Mobiliar zu reinigen sowie die Entsorgung sicherzustellen. Alle diese Aufgaben nehmen Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und Teamkollegen wahr. Dabei stehen Sie in regelmässigem Kontakt mit den unterschiedlichen Nutzenden der jeweiligen Liegenschaften. Die Mitarbeit bei Projekten sowie das Sicherstellen des kleinräumigen Winterdienstes runden das vielseitige Aufgabengebiet dieser Stelle ab.

Ihr Profil

Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich und/oder haben entsprechende Berufserfahrung vorzuweisen. Ihre erworbenen Kenntnisse bringen Sie in die vielseitige Arbeit ein. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in den Bereichen Reinigung und/oder Gebäudeunterhalt. Mit der Anwendung moderner Reinigungsmethoden sind Sie vertraut. Sie sind flexibel und legen Wert auf eine zuverlässige, kunden- und nutzerorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne sowohl selbständig wie auch im Team. Ihre kommunikative und hilfsbereite Art setzen Sie im Alltag ein. Idealerweise sind Sie in Aarau oder in der näheren Umgebung wohnhaft.

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche berufliche Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeit. Ein wertschätzender Umgang in einem aufgestellten Team sind für uns selbstverständlich.

 

Als Mitarbeiter/-in der Stadt Aarau profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten sowie zeitgemässen, fairen Arbeitsbedingungen und zahlreichen Benefits wie die kostenlose Nutzung von städtischen Institutionen, verschiedene Einkaufsvergünstigungen sowie Reka-, Lunch-Check und Fitnessabo-Vergünstigungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jennifer Lustenberger, Leiterin Infrastrukturelles Facility Management, T 062 843 49 46, gerne zur Verfügung.